Montag, 23. Januar 2012

Elefantös

Ich bin schon richtig süchtig nach ihnen, den Elefantös!!!
Jeder wird anders und jeder ist einfach zum Knuddeln!!
Das waren meine ersten fünf - alles Babygeschenke,
und alle werden geliebt und geknuddelt:
 Natürlich wollten dann meine Mädels auch welche haben, eh klar.
Stoff wurde selbst ausgesucht und sie haben sie auch fast selbst genäht: 
 Diesen Elefantös hat meine Schwiegermutter bekommen,
ja sogar sie hat sich riesig gefreut und meine Mama hat sich
auch schon für einen angemeldet. Bis März muss sie noch warten ...
 Unser aller Liebling, wohnt auf unserem Sofa:
 Die hier kennt ihr ja schon:
 Auch den WSDBSFV hat das Elefantenfieber gepackt!
1. Elefantennähabend:
2. Elefantennähnachmittag
diese beiden wurden für den Vereinsnachwuchs genäht
Lea und Sarah lieben die beiden:
 3. Elefantennähabend:
Ich mach meine Elefanten immer mit Innenpolster und Zipp, 
damit sie nach dem Knuddeln locker in die Waschmaschine passen.

Schnitt: Gratis Free-Book von Farbenmix
Stoffe: Buttinette und Happy Home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen