Mittwoch, 18. Juli 2012

Nintendo-Tascherl

Meine Mädels haben ja schon lange eines,
und jetzt darf auch die Freundin von Anika
ihren Nintendo in einem schönen
Kathi-Nintendo-Tascherl verstauen. 


Den Aussenstoff habe ich mit einem
Volumenvliess verstärkt, damit auch nichts
so schnell kaputt geht und alles gut geschützt ist.


Innen gibts noch zwei Fächer für die Spiele und
sonstiges Zubehör.


Webband ist von Farbenmix
Stoffe sind von Happy Home
(die Größe habe ich an den Nintendo angepasst)

4 Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir richtig gut... und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, ich freu mich über jeden Kommentar und noch dazu wenn ich lese, dass jemandem mein Blog gefällt. Sehr viel Rückmeldung habe ich ja noch nicht bekommen. Danke!!!
      glg Marion

      Löschen
  2. Sehr niedlich und schön ist die Tasche.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, DANKE !!! Dir auch einen schönen Sonntag! glg Marion

      Löschen